Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27.04.2004, 14:47 Titel: Nur Eurosport? |
|
|
wird die wm auch woanders als auf eurosport übertragen? Also gibts auf astra nen ausländer der das unverschlüsselt sendet?
mich nervt das, schon 2x ham die einfach abgeschalten wos am spannensten war!! |
|
Nach oben |
|
|
Jacques Administrator
|
Verfasst am: 27.04.2004, 14:56 Titel: |
|
|
die BBC überträgt das auch. Ich weiss aber nicht wie man den Empfängt.
auf www.wheelsinmotion.net gibt's auch jede Menge Infos. _________________ Gruß,
Jacques |
|
Nach oben |
|
|
Sanchez
|
Verfasst am: 28.04.2004, 09:27 Titel: WM schauen |
|
|
Also ich vermute mal, dass BBC als übertragender Sender, bei dem sich die anderen Sender einklinken, in erster Linie auch Interesse daran hat, dass die Zuschauer vor dem Bildschirm hängen - am besten die halbe Welt. Ich würde mal unter www.bbc.co.uk nachsehen, was für Sendeplätze es gibt.
... habe den richtigen Link ausfindig gemacht:
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/other_sports/snooker/3605255.stm#full draw
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18.07.2004, 10:48 Titel: |
|
|
Was soll das denn hier ??? Das Forum ist ja total leer + das Standard Design von phpBB. Also wenn das so weiter geht kommen hier nie Leute hin ! Für so ein lächerliches Forum brauchst du garkeine Werbung im ES-forum machen. |
|
Nach oben |
|
|
Jacques Administrator
|
Verfasst am: 18.07.2004, 15:03 Titel: |
|
|
Hallo Gast, schön dass du hier immerhin mal reingschaut hast
Aber geht's auch 'n bissl freundlicher? Der Ausbau ist noch in Arbeit, soll bis zum Start der neuen Saison fertig sein. Und immerhin hatte ich trotz des standard-designs in der ersten Woche 11 echte Anmeldungen um Forum und das ohne selbst Werbung gemacht zu haben. War ein absoluter selbstläufer, nur danach war dann die WM auch schon vorbei und es wurde still hier, aber das wird wieder, da bin ich mir sicher. Dass das ES-Forum nicht wirklich als Forum taugt, muss du doch auch zugeben, oder? _________________ Gruß,
Jacques |
|
Nach oben |
|
|
Uli aus HH Gast
|
Verfasst am: 18.07.2004, 21:33 Titel: |
|
|
Hi Jacques,
zwar habe ich im ES-Forum auch gemeint, dass hier noch nicht so viel passiert, aber glaube bitte nicht, dass ich hier unter dem Pseudonym "Gast" so einen destruktiven Text losgelassen hätte. Wenn ich Kritik äußere, dann stehe ich auch mit meinem Namen dafür ein.
Jetzt in der Sommerpause ist auch nicht zu erwarten, dass hier der Bär steppt. Abgesehen war der Zeitpunkt zum Starten etwas ungünstig gewählt, weil eigentlich zu spät. Trotzdem war es richtig von Dir, Dir erst einmal die entsprechenden Domains zu sichern, denn der nächste Snookerboom kommt bestimmt. Auf diese Weise gab es auf Planet-Snooker in kürzester Zeit 200 User.
Schönen Gruß aus Hamburg
Uli |
|
Nach oben |
|
|
Jacques Administrator
|
Verfasst am: 18.07.2004, 22:21 Titel: |
|
|
Hi Uli, schön dass du dich meldest. Hab auch nicht gedacht, dass du das warst. Das mit dem Selbstläufer zur WM war auch der Domainname und eben dieses ES-Forum, was viele nicht so klasse finden. Genau wie ich hat jemand snookerforum.de eingegeben, und ist dann hier gelandet und hat ohne mein Wissen Werbung im ES-Forum gemacht. Fand ich ziehmlich gut, da ich nicht damit gerechnet hatte. _________________ Gruß,
Jacques |
|
Nach oben |
|
|
|